A b o u t

_________Zum Blog_________

Das "Blog der Stille" galt in erster Linie einem persönlichen Projekt im Jahr 2013.
Es war als "Online-Portfolio" zu betrachten, mit dem ich meinen Gedanken, Entwürfen und Ideen zum Thema "Stille" eine einheitliche, aktuelle und öffentliche Form bieten wollte.
Jedoch soll er zeitgleich und darüber hinaus als Sprachrohr der Stille in Jedem von uns dienen. Kommunikativer Austausch jeglicher Art - Diskussionen, Anregungen, Konstruktive Kritik & freie Meinungsäußerung - sind stets als Begleiter dieses Blog willkommen.


_________Zur Autorin_________

Als nicht ruhen wolllender kreativer Kopf & ehemalige Lehramtstudentin (Germanistik, Geschichte & Kunst, L3) mit einer gewissen Hingezogenheit zum geschriebenen Wort, begann ich ein Weblog meine rAlltagswahrnehmungen in Bezug auf Themen wie Kunst, Mode, Musik, Film, Literatur, Fotografie & allgemeinem Lifestyle, die ich mittels meiner freien, kritischen Buchstabenaneinanderreihung im Internet publiziere.

Vom Spaß am Schreiben und dem vielfältigen Weltgenießen kommt die Dame nun zu einem Themen-Blog.